Stoffe, Stoffe, Stoffe - für die verschiedensten Projekte

In meinem Laden finden sie eine kleine, aber sehr feine Auswahl an Stoffen zum Verarbeiten im Atelier und zum Verkauf als Meterware. Die Auswahl umfasst vor allem Patchworkstoffe, Jacquards, Wolle, Jersey, Leinen, Satin, Spitze, Seide, Taft, Tüll, feine Baumwollstoffe, Lederimitat und Strickbundware. Dazu erhalten Sie ebenso Einlagestoffe und Vlieseline.

Bei meinen Stoffen achte ich auf gute Qualität und faire Preise. Beim Stoffkauf erhalten Sie wichtige Tipps zur Pflege sowie wertvolle Hinweise zum Zuschnitt und zur Verarbeitung. Nähanfänger beantworte ich gern Fragen zu Projekten.

Besonders biete ich in meinem Kirchenladen Stoffe mit christlichen Motiven an, wie Tauben, Fische, Kreuze, Engel, Psalmen und Gebete. Lassen Sie sich inspirieren von schönen Stoffen, aber auch von fertigen, textilen Geschenken in meinem Geschäft. Nachahmung ist ausdrücklich erwünscht.

Kurzwaren:

Zu jedem Stoff brauchen Sie das passende Nähgarn und oft auch noch Accesoires wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Borten, Spitzen, Bänder, Polster und so allerlei Zutaten. Für das Ausführen benötigtes Handwerkszeug, wie Nadel und Schere, Maßband und Nadelkissen, Schneiderkreide, Kopierrad und Seidenpapier sowie weiteres Zubehör. Dies erhalten Sie bei mir. Eine ganz persönliche Note können Sie Ihrem Kleid, Ihrem Geschenk oder einem Gebrauchsgegenstand durch Besticken geben. Auch dafür finden Sie bei mir Stickgarne, Vorlagen und Muster. Wer Lust am textilen Gestalten, aber noch nicht die richtige Idee hat, der findet diese vielleicht in meinem Zeitschriftensortiment.

Willkommen im Paradies für Liebhaber der Individualität und Entdecker der Kreativität.

Besuchen Sie mich in meinem Laden.

Der kreative Kirchenladen

Inhaberin Bärbel Hamal Zeitzer Straße 1 | 07552 Gera-Langenberg

Telefon: 0365  4229452

Fax: 0365 83288409 E-Mail: info@kreativer-kirchenladen.de
Besuchen Sie mich in meinem Laden.

Der kreative Kirchenladen

Inhaberin Bärbel Hamal