Schneideratelier - Individuelle Anfertigungen für Privat

Individuell angefertigete Kleidung bedeutet hohen Tragekomfort. Ob es maßgefertigte Mode für festliche Anlässe wie zum Beispiel Taufe, Kommunion, Konfirmation, Segnung, Hochzeit oder Mode für den Alltag ist. Wir wollen uns wohl fühlen darin.

Als Kunde kommen Sie mit Ihren Wünschen zu mir. In einem Beratungsgespräch können wir zunächst alles klären Modell, Schnitt, Material und Farbe sowie den Preis. Wenn die Entscheidung für eine Anfertigung gefallen ist, nehme ich gleich die erforderlichen Maße und wir vereinbaren einen Termin zur Anprobe. Nach diesen Vorgaben wird ein individueller Schnitt gezeichnet, der Stoff zugeschnitten und das Kleidungsstück zur Anprobe gefertigt. Bei der Anprobe können noch Korrekturen und Detailveränderungen vorgenommen werden, Sie können sich auch hierbei noch einmal gut einbringen. Zeitnah nach der Anprobe wird das Kleidungsstück wunsch- und termingemäß fertiggestellt.

Ich wünsche Ihnen beim Tragen viel Freude mit einem ganz individuellen Kleidungsstück. Einen Teil meiner bisherigen Arbeiten habe ich in folgender Bildergalerie für Sie zusammengestellt.

Besuchen Sie mich in meinem Laden.

Der kreative Kirchenladen

Inhaberin Bärbel Hamal Zeitzer Straße 1 | 07552 Gera-Langenberg

Telefon: 0365  4229452

Fax: 0365 83288409 E-Mail: info@kreativer-kirchenladen.de
Besuchen Sie mich in meinem Laden.

Der kreative Kirchenladen

Inhaberin Bärbel Hamal